Grand Hotel van Cleef

Grand Hotel van Cleef ist Label des Monats

Grand Hotel van Cleef SamplerDas Hamburger Label Grand Hotel van Cleef wurde von Amazon zum Label des Monat gekürt. Die 2002 gegründete Plattenfirma wurde von Thees Uhlmann (Tomte), Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff (Kettcar) gegründet. Letztes Jahr wurde das 10-jährige Bestehen gefeiert und bisher wurden rund 80 Alben veröffentlicht. Die vielen großartigen Künstler, die das Label ausgegraben hat, lassen sich schon lange nicht mehr an einer Hand abzählen. Neben Bands wie Torpus & The Art Directors und Young Rebel Set, stehen für dieses und nächstes Jahr noch viele weitere Alben und Konzerte an.

Zur Feier des Tages gibt es nun den Grand Hotel van Cleef Label Sampler mit 12 Songs gratis. Freut euch neben Thees Uhlmann und Kettcar auf viele weitere Highlights auf der Platte und schlagt sofort zu.

Hier noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen zu den Aufnahmen von #2 von Thees Uhlmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.