Niklas von Soundkartell

Soundkartell feiert Geburtstag und startet Crowdfunding

Am 8. April wird das Musikblog Soundkartell von Niklas 5 Jahre alt/jung. Dieses Ereignis soll natürlich auch gebührend gefeiert werden und dafür hat er sich etwas Tolles ausgedacht. Im Hamburger Club Häkken soll es eine Geburtstagsparty in Form eines Live-Events geben. Geplant ist, dass 3 Bands ab 19 Uhr für gute Stimmung und Musik sorgen werden. Dass so ein Event nicht umsonst für den Veranstalter ist, sollte natürlich klar sein. Es fallen für Niklas Kosten wie Miete für den Club, Unterbringung der Künstler und deren Gagen an. Insgesamt kommen da knapp 1400 € zusammen, was ein Haufen Geld ist. Mit Hilfe eines Crowdfunding-Projekts möchte er diese Kosten decken. Alles aus eigener Tasche zu bezahlen ist verständlicherweise keine Option, da er durch den Abend sowieso kein Geld verdienen wird.

Für die Finanzierung des Abends gibt es hier die Möglichkeit über ein Crowdfunding sich finanziell zu beteiligen. Da kann jeder ab einem Betrag von 5,-€ Dankeschöns kaufen oder einen freien Betrag beitragen. Soundkartell.de

Wenn ihr Interesse habt und Soundkartell unterstützen wollt, könnt ihr direkt über Startnext helfen und so diesen Abend mitfinanzieren.

 

Foto: Sarah Buth

  1. Das Finanzierungsziel ist ja schon fasst erreicht. Ich bin sehr gespannt, wie viele finanzielle Unterstützer sich am Ende tatsächlich finden lassen. Crowdfunding ist und bleibt einfach eine ganz tolle Chane, die genutzt werden sollte.

    • Liebe Katja,
      danke und ja, das ist schon auch eine tolle Chance vor allem! :)
      Kommst du denn selbst auch am 08. April?

      Liebe Grüße Niklas vom Soundkartell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.