Stu Larsen

Stu Larsen – ein musikalischer Vagabund

Mit Stu Larsen wäre das stranden auf einer einsamen Insel wohl nur noch halb so schlimm, denn schließlich hätten wir mit ihm die gute Musik immer dabei. Aber irgendwo zu stranden und auch tatsächlich dort zu bleiben liegt ihm einfach nicht.

Aktuell hat er keinen festen Wohnsitz, er reist durch Australien, Europa, Japan, begleitet befreundete Musiker auf ihren Touren und arbeitet weiterhin an seinem für 2013 geplanten, neuen musikalischen Projekt.

Die Musik des oft als Troubadour oder Vagabunden bezeichneten Australiers mit Dänischen Wurzeln ist entspannt und berührt trotzdem gleichzeitig das Herz. Er singt über die Liebe, das Leben, die Menschen die ihm auf seinen Reisen begegnen und lässt uns alle ein bisschen unseren Alltag vergessen, so dass wir uns auch mal in Tagträumen verlieren können.

Empfehlung für diesen Sonntagnachmittag:  Spotify  anmachen, Stu Larsen suchen und genießen!

  1. Pingback: Stu Larsen – Auf Tour durch Deutschland › MusikmitHerz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.