Torpus & The Art Directors – Video zur Single „Fall in Love“

Torpus & The Art Directors

Single – Das Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie zum Beispiel Tafelspitz, das soll besonders zart sein. Wenn man es genau nimmt, handelt es sich bei dem hier vorgestellten Video sogar um die „Radio Edit Version“. (Meine ich zumindest mal vernommen zu haben, die Angabe ist gewiss ohne Gewähr). Bei solchen Ausmaßen wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

Wir freuen uns natürlich ungemein für unsere Freunde, Verwandten und (Schwipp-)Schwager bei Torpus & The Art Directors und präsentieren euch hier jetzt dieses wunderbare Hasenvideo zu Fall in Love. Auch Mitglieder von MusikmitHerz.de waren als Hasen am Drehtag vor Ort und schreiben somit, als Teil dieses Bewegtbildes, epochale Videogeschichte. Gott sei Dank gibt es keine Nahaufnahmen der MMH-Crew, die (im Genaueren nur ich) sah nämlich aus wie Karl Dall in schlecht.

Nun genug der Plapperei, schaut euch dieses wundervolle Video an:

  1. Pingback: Neues Video von Torpus & The Art Directors zu Fall in Love | Watt'n Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.